future will come.
Gratis bloggen bei
myblog.de


>Toujours< >Hier< >Livre<
>Fille< >WWW

Salut à tout le monde





Mes chères

Tut mir Leid, dass ich mich kaum noch melde...
Aber ich hab euch garantiert nicht vergessen! Ich hab nur nicht soo viel Internet oder wenn, dann die Zeit dazu, etwas an euch zu schreiben!

Mir geht es soweit ganz gut, das Arbeiten ist langweilig und trotzdem sehr anstrengend, das Leben ansonsten wie in Deutschland!
Ich lern auch regelmässig neue Leute kennen und das allein ist super und allein dafür hat sie dieses Abenteuer gelohnt!
Wer weiss, in welches Land es mich nächstes Jahr verschlägt?

An IHN denk ich kaum noch regelmässig, da ich hier eins gemerkt hab: Es gibt noch viele Andere! Späte Erkenntnis, je sais!
Und das obwohl ER mit seiner Trulla schluss gemacht hat...

Naja wer weiss schon, was passiert, wenn ich ihn wiederseh?
Habt nie Erwartungen!
Dann kann könnt ihr auch nicht Enttäuscht werden!

Eure ♥lose
25.10.07 12:10
 


bisher 19 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hungriges.herz / Website (26.10.07 21:45)
Schön mal wieder etwas von dir zu hören.

Melde dich bald wieder!



kleines Mädchen / Website (30.10.07 19:07)
ich schreib mal ein Kommi x:
ich find die besser xD
Hmm..
kriegt man dafür Geld? o:
und.. wo lebst du da? o:
bei irgendwelchen Leute
oder iwei eine Einrichtung? o:

Und.. sprichst du gut französisch? ^^
ai.. was für fragen ^^

Und hmm.. dass man
keine erwartungen haben
soll.. wurde mir in der vergangenheit
sehr klar x:
ich finds nicht gut :/
aber.. gut, dass ich es weiß x:
denn es ist irgendwie immer
so, dass es anders kommt,
als man es denkt.. x:
naja..
'schuldige, dass ich iwie doof schreib ôo
bin sehr doof drauf x:


lara / Website (31.10.07 16:40)
liebes!
wie mich das freut, dass du schreibst!
bist du vielleicht jetzt auch gerade online?
ich vermiss dich auch ganz dolle...
aber schön, dass du nicht mehr so oft an ihn denkst und dass es dir gut geht dort drüben! das freut mich ure!
hey und ich hab seit zwei wochen ein kleines hündchen! einen berner sennen, so einen hast du doch auch, nicht? der ist so wild ey xD er beißt und knurrt und schnappt. aber er ist zum knutschen! zwei monate alt, also ganz putzig noch... aber er wächst andauernd. immer wenn ich am we nach hause komm, ist er ein stückchen größer!
und jetzt haben wir ja bis sonntag ferien, von daher viel zeit
bei dir gibt es neues? das hat so rausgeklungen aus deinen sätzen.
von wegen dass du gemerkt hast, dass es auch andere gibt? jaaa? hat da jemand dein interesse geweckt? erzähl mal alles xD
& ja, es ist yellowcard, empty apartment. ich liebe den song über alles, wie eig alle von der band, die ist einfach der hammer!
und liebe dich auch! ♥


kleines Mädchen / Website (2.11.07 12:23)
Das klingt irgendwie gut o:
Ne Freundin von mir hat
einen 2 Monatigen Austausch
mit der Schule gemacht.
Naja.. sie hat nicht soo viel
gelernt..aber das lag wohl
auch am Umfeld..
und.. du lernst ja wohl
auch andere Vokabeln als
im täglichen Sprachgebrauch
normalerweise üblich - oder?!

hmm.. was machst du da
eigentlich?
Du abeitest doch bestimmt?!

<3


Mausz / Website (2.11.07 15:17)
Hey!
Echt schön, mal wieder was von dir zu lesen. Ich freu mich immer was von dir zu hören. =)
Der englische HP wirkt natürlich irgendwie echter... Aber dadurch, dass mein Englisch ziemlich grottig ist, sind mir natürlich viele Kleinigkeiten entgangen und ich war froh, ihn noch mal auf Deutsch zu lesen, weil da haben mich einige Szenen richtig berührt (so dass ich Tränen in den Augen hatte) und das ist echt selten!
Natürlich kannst du die URL zu meiner richtigen HP haben: http://www.herzmelodie.net
Freut mich, dass du Interesse daran hast. <3
Ganz liebe Grüße, bye Mausz


lara / Website (3.11.07 19:20)
hm.. ja ich vermiss dich auch ganz furchtbar! hey das ist aber schön, dass deine family dich besuchen kommt, da freust du dich bestimmt voll ne? xD ich freu mich auch immer wenn meine mami (:P) im internat vorbeischaut
joa da oben gefällts mir ganz gut. hab zwar leider noch nicht so wirklich freunde gefunden, weil ich meistens mit meiner schwester bin und ja... aber ja. ist sehr einsam ehrlich gesagt. in der schule gefällts mir auch (insofern schule jemandem gefällt), hab da schon eher freunde gefunden. zwei sind die nerven mich total. die hab ich gleich am ersten tag kennen gelernt und wir kommen auch gut zusammen klar, aber die gehen mir grad sowas von auf den sack, ehrlich! die eine will immer recht haben und die andere ist... arg, das kann man einfach nicht beschreiben! ich mag sie ehrlich gesagt nur zeitweise, wie eigentlich mir das bei allen so geht.
aber sind ja nicht nur die inner klasse. meine klasse ist die schlimmste in der schule, kein lehrer mag uns. es ist echt mies...
wenn ich jetzt drüber nachdenk bin ich echt arg einsam da oben.. hab zwar bis jetzt noch überhaupt kein anzeichen von heimweh gehabt oder so, aber wenn ich jetzt so dran denke, dann freu ich mich überhaupt nicht, morgen wieder raufzufahren. noch dazu geht's inner liebe grad doof zu und ja... das hilft mir dann nicht wirklich dabei, mich abzulenken. aber ich freu mich einfach aufs wochenende, wenn ich sonntag abends rauffahr. die zeit vergeht ziemlich schnell dort oben.
ich denk du machst das ungefähr gleich in frankreich? bloß kannst du nicht aufs we warten. aber ja, das freut mich, dass deine ellis dich besuchen kommen! der hund kommt mit?
uiii, ja wir haben echt viele gemeinsamkeiten!
also das hündlein heißt faron xD er pennt grad voll schräg aufm flur, weil wir heut anderthalbstunden spazieren waren und er ist echt fertig xDD
hm...lieb dich voll arg mein schatz!
küss dich ♥ =*


lari / Website (3.11.07 19:26)
ach... aber mit denen die du kennen gelernt hast lief nix, oder? *nachfragen muss* sonst versohl ich dir den hintern
höh, ne erzähl mal. wie gucken die aus, was sagen sie so... ich will alles hören, auch wenns nix zu hören gibt.
liebe braucht ja bekanntlich wenig worte


lari / Website (8.11.07 12:23)
hm.. ja hast du erzählt. is komisch. jetzt wo du weg bist... aber joa xd auch gut, ne? duschi duschi machen war ja toootal dumm x]}
ach so... ja dann erzähl mir mal ganzz genau das nicht große, würde mich interessieren, heh!
joa bei mir läufts mal ausnahmsweise gutig mit der liebe. hab wen kennen gelernt, da lief zweimal was mit uns und wir schreiben fast jeden tag, haben uns aber seit drei wochen nicht mehr gesehen, das ist sooo schade. aber ich sag nur samstag, höh. muhahaaaa ich bin schon so aufgeregt :D:D:D:D
ich hock grad in der biblio von der schule, hab grad mittagspause, um halb zwei geht nachmittagsschule bis 4 los kein bock ey :] aber joa, muss halt sein, ne? dann nur noch morgen und ümorgen gehts wiederh eim *freuuuu*
schönes layout übrigens, darling <3


lari / Website (8.11.07 12:24)
+ lieb dich über alles ♥


miststück / Website (11.11.07 09:15)
teil 1.
ich hab so scheiße gebaut fefe ich hab genau gewusst dass das passiert und ich hab beim gedanken daran nicht einmal irgendwie... keine ahnung daran gedacht mich zu stoppen. dann hab ichs getan [ich idiot -.-] und jetzt hab ich voll die schuldgefühle. ich weiß aber nicht ob das jetzt so krass schlimm ist oder ob ichs nur schlimmer mach als es ist. aber ich weiß dasses schlimm ist.
fefe ich bin fremdgegangen. wie konnte ich das tun? ich bin nicht mal mit ihm zusammen aber ich hab gewusst dass das passiert, wenn ich beim ausgehn zu viel trink und er nicht da ist! oh scheiße er darf das nicht erfahren!
ich hab seine bf, die was mit mir im internat ist gefragt was er tun würde wenn ich das machen würde und sie meinte er wäre total enttäuscht. und jetzt hab ich arschloch das getan, ich könnte echt weglaufen. aber ich hab dabei dauernd an ihn gedacht und dann hab ich mir eingebildet ihn zu sehne und bin weggerannt, ich bin echt weggerannt!
ich bin so ein idiot, ich bin so ein depp, ich bin so ein arschloch ich bin so eine schlampe! hilfe, dabei liebe ich ihn doch verdammt nochmal!
aber wenn wirs nie schaffen uns mal zu sehen dann deprimiert mich das echt. und grad gestern meinte er er will was ernstes von mir, aber wenn wir uns nie sehen würden dann wüsste er halt auch nicht wirklich... und ich meinte dann ja wir machen einfach so weiter wie bis vorher und versuchen uns zu treffen. dabei hab ich das nur geschrieben damit ich mich gehen lassen kann! scheiße bin ich blöd?


miststück / Website (11.11.07 09:16)
teil 2:
ich bin echt ne schlampe fefe, ich bin eine! ich denk nur an mich und an meinen spaß, sogar wenn ich die chance hab mit so jemand tolles zusammen zu kommen, vermassle ich es! und meine mum meint dauernd ich hab nen freund weil ich ihr gestern die sms gezeigt hab. und ich bin schon wieder fremdgegangen, ich hasse mich dafür!
und das schlimmste ist, dass ich mich nicht wirklich dafür hasse, sondern mehr erschrocken bin, weißt du? ich weiß nicht ob du schonmal fremdgegangen bist aber... argh. der hatte ein lippenpiercing, ich liebe solche dinger!
na siehst du's, jetzt ist es raus. ich lass mich von einem lippenpiercing und schwarzen haaren verführen, wie blöd kann eine einzelne person überhaupt sein?
jetzt bitte eine ehrliche meinung und spare nicht mit verschwörungen, ich weiß genau was du davon hältst! und wenn du jetzt enttäuscht bist von mir tut's mir sauleid, ich wollte das nicht...
woah und dann hab ich gestern kevin gesehen, der immer rot wird, der kleine, weißt? er ist gar nicht klein, er ist groß. ich weiß nicht, der ist in den vergangenen monaten verdammt gewachsen und er sieht so gut aus! und wenn ich nicht schon beim gehen gewesen wär, hätt ich noch mehr scheiße gebaut -.-
ich bin schlecht.
volim te ♥ [haha, ich kann auch ne fremdsprache die hat lara<3 mir gelernt, kroatisch]


bell / Website (11.11.07 11:34)
haha. ich hab es dir gesagt, es gibt noch andere, siehst du. ich wünsch dir noch eine fabelhafte zeit da. kussi bell


Pretender. / Website (11.11.07 19:20)
Hallu ♥
Kennst du mich noch? x:
Sorry, ich war lange nicht on.
The Killers - Mr. brightside u.u mhh.
Toller Song /:
Hab beide Killers Alben.
Oh du hast ein Lay
von unserem designblog o:
sehr fein, dankeschön.
wie geht es dir?



The Surrender / Website (14.11.07 15:53)
Teil1:
Hi Schatz!
Oh... vielen Dank für deine Letter, hat mich gefreut, dass du da so mitdenkst und mir solche Tipps gibst!
Aber...
Das Problem hat sich gelöst!
Jap. Und zwar:
Montag Nachmittag: Lara geht zu Tina (Lukas' bF und ne Freundin von Lara) Lara quält das 'Missgeschick' aus sich raus. Tja.. Tina hat komisch reagiert. Ich sag so: Muss dir was beichten... Sie: Hat es was mit Zunge zu tun? Ich: Ja. Sie: Okay, dann weiß ich was du sagen willst. Und dabei hat sie ein komisches Gesicht gehabt. Ich hab dann ein Stündchen mit ihr geredet und ihr halt gesagt dass mir das total Leid tut, dass ich's bereue, zum ersten Mal hab ich zu wem gesagt, dass ich in Lukas verliebt bin. Naja, wir haben so drüber geredet und sie meinte dann, dass ich es ihm sagen muss und dass er nicht weiß Gott wie sauer reagieren will, weil sie ihn halt kennt. Hab dran gezweifelt, wer würde nicht sauer reagieren?
Wir sind zwar nicht zusammen, aber trotzdem indirekt zusammen, weißt du? Naja.
Gut. Dann hab ich gesagt ich will nicht und kann nicht und hab halt Panik bekommen, weil ich Luki echt nicht verlieren will! Und dann meinte sie, sie hilft mir, ihm das zu sagen halt. Puh, war ich erleichtert! Haben uns dann nach dem Abendessen in ihrem Zimmer getroffen. Gut. Sie hat mich andauernd, also bis dahin so witzhalber fertig gemacht, aber das ist man schon gewohnt von ihr Jedenfalls hatte ich echt mies Schiss davor.
Während ich dabei war die Sms zu verfassen, hat er dann halt geschrieben, wies mir geht und hdl halt. Moah ey. Ich schick dann halt ab, dass es mir nich so gut geht, weil ich was getan hab was ihm halt wehtun wird.


The Surrender / Website (14.11.07 15:54)
Teil 2:
Gut. Dann fragt er was ich getan hab und ich soll es ihm sagen. Indem kommt bei Tina ne Sms von ihm: Hast du Lara was erzählt?
Herz von Lara: Drei Meter hoch gesprungen.
Gut.
Ich hab bestimmt ne halbe Stunde gebraucht bis ich die Sms verfasst hab, inzwischen kam noch ne Sms von Lukas, er tut mir nichts und ich soll ihm ruhig sagen was mir aufm Herzen liegt. Ich sag ihm halt dass ich was mit nem anderen hatte, dass ich es bereu und dass es mir nichts bedeutet hat, weil ich zu viel für ihn empfinde.
Dann kommt von ihm die Sms: Ich wollt dir genau das Gleiche sagen, wusste nur nicht wie. Und halt dass er denkt weil wir uns so lange nicht gesehen haben haben unsere Gefühle verrückt gespielt (voll süß) Und ja... jetzt ist 'alles wieder in Ordnung'
Wobei mir das jetzt echt arg wehtut, was er getan hat. Ich will mich nicht aufregen, weil ich ja das Selbe getan hab, aber trotzdem... tuts halt weh, wenn ich weiß er hatte ne andere. Hab ihm das auch gestern abend geschrieben und ob er da auch dauernd dran denken muss halt. Und heute morgen hat er halt zurückgeschrieben: Ich muss dauernd an dich denken Hdl. voll lieb... Hab ihm dann zurückgeschrieben dass es mir gleich geht aber ob er nicht wenn er an mich denkt nicht auch an das denkt was ich getan hab...
bis jetzt ist noch keine Sms zurückgekommen, aber ich hoffe die kommt noch.
Naja... es geht mir so lala. Hätte schlimmer sein können, das ist klar. Aber Samstag sehen wir uns und ich bin schon total aufgeregt und freu mich und werd ihn anspringen wenn ich ihn seh
Danke jedenfalls fürs zuhören + tipps geben!
Wie geht's dir?
Was machst du so?
Lieb dich über alles und noch weiter ♥ ♥


Extraordinary! / Website (16.11.07 21:12)
Hey <3
Naja, also du hast das
Lay von Mieke, das ist
eine von meinem [ex]designblog.
Da waren auch Designs von mir on,
aber ich bin ausgestiegen.
Keine Lust & keine Zeit mehr, hmm.

Ca va heißt wie geht's, nicht?
Ich habe kein französisch,
nur Latein & Englisch & Italienisch.
Es ist okey, ja, und dir?
Nein, sonst ist alles selbstgeschrieben
immer, aber das zentrierte
am Anfang ist der Anfang
eines genialen Songs. <33

The Killers sind toll, ja.

<3


lari / Website (20.12.07 12:46)
Miss you, Darling.
Wo bleibst du denn?
Lieb dich ♥


hungriges.herz / Website (10.1.08 23:54)
lebst du noch???
ich vermisse deine Einträge....

Liebe Grüße aus Deutschland ♥


Lilean / Website (15.1.08 14:34)
Danke für das Kompliment.
Schönen Blog hast du da.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

» Design » Designer »

Gratis bloggen bei
myblog.de