future will come.
Gratis bloggen bei
myblog.de


>Toujours< >Hier< >Livre<
>Fille< >WWW

viel zu lang nicht mehr gemeldet.
es tut mir leid.
seit mir nicht böse.

ich denk ich beende das hier und jetzt.
vielleicht meld ich mich nochmal.

verzeiht mir.

mein ♥ gehört niemandem mehr
24.5.08 15:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lari / Website (12.8.08 13:51)
hey süße...kennst du mich noch?
du müsstest bald zurück kommen von frankreich...ein jahr ist ja dann bald vorbei.
ich glaub du kommst am 31.august zurück?
hast du gedacht, ich hab dich vergessen?
nee, nie im leben <3
ich bin da grad im urlaub, aber meld dich bitte trotzdem, jah?
hab dich vermisst
+ kussii ♥


Lari / Website (21.9.08 10:47)
halluuu.
naaa, wer ist da zurück im lande xD.
mein internet war ne weile kaputt...und dann hab ich ehrlich gesagt nie lust gehabt reinzuschauen auf myblog.*schäm*
neee, bin nicht böse, keine bange.
hmm. jaah. mir geht's auch ganz gut. ist grad alles nur noch purer chaos. aber im moment fühl ich mich "wohl" (insofern man sich in chaos wohl fühlen kann) drin. =D
bin dann immer wieder die ganze woche im internat...=[
wir hör'n uns.
hab dich auch vermisst =)
bussüüü <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

» Design » Designer »

Gratis bloggen bei
myblog.de